Neueröffnung mit TV-Koch Sebastian Lege in Emleben am 28.09.2019

Nach der Neugestaltung der Küchenausstellung feierte das Küchenstudio in Emleben am 28. September 2019 große Neueröffnung. Mehr erfahren

Auf einer Ausstellungsfläche von rund 1.400 Quadratmeter werden im brandneuen Küchenstudio in Emleben neueste Küchentrends sowie raffinierte Granitanfertigungen aus dem eigenem Granitwerk präsentiert. Die neue Küchenausstellung überzeugt mit aktuellsten Farbtrends, einer Vielfalt an Mustern für Arbeitsplatten, Fronten und Griffen sowie modernste E-Geräte deutscher Markenhersteller.

 

Anlässlich dieses besonderen Ereignisses hat Marquardt Küchen in Emleben zur großen Neueröffnung mit dem TV-Koch und Entertainer Sebastian Lege eingeladen. Zur Neueröffnung gab es allerhand zu entdecken: Showkochen mit Sebastian Lege, smarte Küche mit Sprachassistenten Alexa, echte Naturholzküchen von Walden, Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, Körbe werfen mit der Jugend Bundesliga der Gothaer Rockets, Hüpfburg, Thüringer Bratwurst, uvm.

 

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, Kollegen und Gästen für dieses unvergessliche Event!

Show-Kochen mit TV-Koch Sebastian Lege und Oliver Barth

Zur Neueröffnung gab es allerhand zu entdecken, wie beispielsweise ein Show-Kochen mit Sebastian Lege und Geschäftsführer Oliver Barth.