Bei der aktuellen Verbraucher-Studie von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS MONEY wurde Marquardt Küchen in allen Kategorien mit „Sehr gut“ ausgezeichnet und sichert sich dadurch wieder einen Platz an der Spitze!

Rund 1.900 Verbraucher, die in den letzten 36 Monaten in einem Küchenstudio vor Ort waren, wurden nach Ihrer Meinung befragt. Dabei bewerteten die Verbraucher insgesamt 26 Service- und Leistungsmerkmale von insgesamt 21 Küchenausstattern. Marquardt Küchen wurde von den Befragten hinsichtlich der Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenberatung, Sortiment, Kundenservice sowie Montage mit „sehr gut“ bewertet und sicherte sich dadurch im Gesamt-Ranking den 2. Platz.

In der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis wurde durch die Befragten hervorgehoben, dass Marquardt Küchen beim Service- und Leistungsmerkmal aufgrund der nachvollziehbaren Angebote zu den Spitzenreitern gehört. Dieses Ergebnis bestätigt, dass die einzigartige Philosophie von Marquardt Küchen und die damit verbundenen Grundsätze, wie zum Beispiel die Preistransparenz, geschätzt werden.

Auch die Eigeninitiative und Fachkompetenz der Mitarbeiter bei der Beratung wurden für sehr gut befunden. In Bezug auf das Sortiment waren die Befragten von der großen Auswahl an Kücheninspirationen sowie der Vielfalt an Ausstattungen sehr überzeugt. Bei der Kategorie Montage konnte Marquardt Küchen durch die präzise Arbeitsweise durch die Monteure punkten.

Insgesamt würden 87% der Befragten sich bei ihrem nächsten Kauf erneut für ihren Küchenanbieter entscheiden.