Marquardt erhält zum sechsten Mal Auszeichnung als „Deutschlands beste Küchenanbieter“
-    Focus Money und Deutschland Test zeichnen Marquardt Küchen in 4 von 5 Kategorien mit „sehr gut“ aus
-    Marquardt Küchen sichert sich einen Platz in der Bestenliste bei dem größten Küchenanbieter Test Deutschlands

Der Küchenfachhändler Marquardt Küchen erhält zum sechsten Mal in Folge eine Auszeichnung in der Studie „Deutschlands beste Küchenanbieter“ von dem Wirtschaftsmagazin Focus Money und Deutschland Test.
Demnach zählt der Küchenfachhändler mit 39 Standorten zu den besten und beliebtesten Küchenanbietern aus Verbrauchersicht. Der Geschäftsführer Oliver Barth und seine Mitarbeiter freuen sich besonders über die Auszeichnung und das entgegengebrachte Vertrauen seiner Kunden.

Die Studie „Deutschlands beste Küchenanbieter“ wird durch das unabhängige Institut ServiceValue durchgeführt. Dabei wurden 2.247 Teilnehmer zu insgesamt 28 Küchenausstattern befragt. Die Umfrage basiert auf 26 verschiedene Service- und Leistungsmerkmale, die sich auf fünf Kategorien aufteilen. Die Bewertung bezieht sich auf Meinungen zum Sortiment, Kundenservice, Kundenberatung, Montage und Preis-/Leistungsverhältnis.