Große Eröffnung in Bielefeld von Deutschlands Nr. 1 für Küchen mit Granit!

Ab dem 3. September 2016 feiert Marquardt Küchen große Eröffnung eines brandneuen Werksstudios in Bielefeld. Anlässlich der Eröffnung gibt es tolle Eröffnungsangebote sowie eine Granit-Aktion mit Premium-Granit zum Sensationspreis.

Ganz Bielefeld ist zur Eröffnung eingeladen

Nicht verpassen: Am 3. September 2016 verwöhnen wir unsere Gäste mit einem prickelnden Sektempfang, Köstlichkeiten aus der Live-Küche sowie einem Granit-Geschenk für jeden Besucher. Zusätzlich zu tollen Aktionen werden im Werksstudio neueste Küchentrends und -inspirationen sowie eine Auswahl schönster Ausstellungsküchen, einzigartiger Natursteinsorten und modernster Elektrogeräte gezeigt. Aus dem umfangreichen Angebot werden ab 3. September individuelle Traumküchen geplant und mit der erstklassigen Beratung unserer Küchenspezialisten umgesetzt. Das Eröffnungs-Highlight: eine große Granit-Aktion mit Premium-Granit zum absoluten Sonderpreis!

Grundstein für eine gute Zusammenarbeit ist gelegt

Die Eröffnung des Werksstudios in Bielefeld ist der Beweis für eine erfolgreiche Partnerschaft im Zuge der Unternehmensexpansion von Marquardt Küchen. Die Geschäftsleitung des neuen Werksstudios übernehmen Lutz Eickler und Dirk Oberwetter als selbstständige Unternehmer. Beide Unternehmer sind bereits seit 20 Jahren im Küchenmarkt tätig und qualifizieren sich für dieses Projekt insbesondere durch ihre jahrelange Küchenkompetenz sowie ihre Erfahrungen mit Granit aus dem Hause Marquardt Küchen.

Das Unternehmen Marquardt Küchen

Das 1991 von Michael Marquardt gegründete Unternehmen ist der einzige Küchenanbieter Deutschlands mit eigenem Granitwerk und dem Konzept des Direktvertriebs. Alle Küchenbestellungen gehen ohne Zwischenhandel vom Stammwerk in Emleben an die Werksstudios, weshalb Marquardt-Küchen immer zu Werkspreisen angeboten werden können. Für eine hohe Granit-Qualität sorgen präzise Fertigung, sorgfältige Naturstein-Auswahl sowie das patentierte und vom LGA zertifizierte Marquardt-Naturstein-System. Das Unternehmen ist heute marktführend, verarbeitet über 95.000 qm Natur- und Quarzstein pro Jahr und feiert dieses Jahr 25-jährigen Unternehmenserfolg.

Die Eröffnungs-Veranstaltung findet statt am 3. September 2016 zwischen 9 und 14 Uhr im Werksstudio Bielefeld – Engersche Straße 175 in 33611 Bielefeld.

Wenn Sie mehr Infos, Bild- oder Textmaterial zur Eröffnung in Bielefeld oder über das Unternehmen Marquardt Küchen wünschen, steht Ihnen die Marquardt Küchen Presseabteilung gerne zur Verfügung: Marquardt Küchen, Österfeldstr. 2-4, 99869 Emleben, E-Mail: presse@Marquardt-Kuechen.de, T: +49 36 21 / 776-100.