Große Eröffnung in Teltow von Deutschlands Nr. 1 für Küchen mit Granit!

Vom 14. bis 31. Juli 2016 feiert Marquardt Küchen große Eröffnung des 28. Werksstudios in Teltow. Anlässlich der Eröffnung am 14. Juli gibt es tolle Eröffnungsangebote sowie eine Granit-Aktion mit Premium-Granit zum Sensationspreis.

Ganz Teltow ist zur Neueröffnung eingeladen

Nicht verpassen: Vom 14. bis 31. Juli verwöhnen wir unsere Gäste mit einem prickelnden Sektempfang, Köstlichkeiten aus der Live-Küche sowie einem Granit-Geschenk für jeden Besucher. Zusätzlich zu tollen Aktionen werden im Werksstudio
neueste Küchentrends und -inspirationen sowie eine Auswahl schönster Ausstellungsküchen, einzigartiger Natursteinsorten und modernster Elektrogeräte gezeigt. Aus dem umfangreichen Angebot werden ab 14. Juli individuelle Traumküchen
geplant und mit der erstklassigen Beratung unserer Küchenspezialisten umgesetzt. Das Eröffnungs-Highlight: eine große Granit-Aktion mit Premium-Granit zum absoluten Sonderpreis!

Beginn einer neuen Unternehmens-Ära bei Marquardt Küchen

Das Werksstudio in Teltow ist die erste Partnerschaft im Zuge der Unternehmensexpansion von Marquardt Küchen. Mit der Eröffnung dieses 28. Werksstudios schlägt Marquardt Küchen ein neues unternehmerisches Kapitel auf. Die Geschäftsleitung des neuen Werksstudios übernimmt Familie Buchwald als selbstständige Unternehmer. Susann und Bernd Buchwald sind seit 20 Jahren im Küchenmarkt tätig und qualifizierten sich für dieses Projekt insbesondere durch
ihre jahrelange Küchenkompetenz sowie ihre Erfahrung mit Granit und der Leidenschaft für Küchen.

Das Unternehmen Marquardt Küchen

Das 1991 von Michael Marquardt gegründete Unternehmen ist der einzige Küchenanbieter Deutschlands mit eigenem Granitwerk und dem Konzept des Direktvertriebs. Alle Küchenbestellungen gehen ohne Zwischenhandel vom Stammwerk in Emleben an die Werksstudios, weshalb Marquardt-Küchen immer zu Werkspreisen angeboten werden können. Für eine hohe Granit-Qualität sorgen präzise Fertigung, sorgfältige Naturstein-Auswahl sowie das patentierte und vom LGA zertifizierte Marquardt-Naturstein-System. Das Unternehmen ist heute marktführend, verarbeitet über 95.000 qm Natur- und Quarzstein pro Jahr und feiert dieses Jahr 25-jährigen Unternehmenserfolg.

Die Eröffnungs-Veranstaltung findet statt am 14. Juli 2016 im Werksstudio Teltow – Ruhlsdorferstraße 95 a in 14513 Teltow.

Wenn Sie mehr Infos, Bild- oder Textmaterial zur Eröffnung in Teltow oder über das Unternehmen Marquardt Küchenwünschen, steht Ihnen die Marquardt Küchen Presseabteilung gerne zur Verfügung: Marquardt Küchen, Österfeldstr. 2-4,

99869 Emleben, E-Mail: presse@Marquardt-Kuechen.de, T: +49 36 21 / 776-100.