Vom 24.02. bis zum 04.03.2018 findet auf dem Messegelände Erfurt die Thüringen Messe statt.

In diesem Jahr nahm die Firma Marquardt Küchen zum 1. Mal teil.

Der Messestand beeindruckte insbesondere durch die außergewöhnlichen hinterleuchteten Natursteinanfertigungen.

Die Teilnahme war in jeder Hinsicht ein sehr großer Erfolg.

Gleich am ersten Tag besuchte eine Delegation der Thüringer Landesregierung unseren Stand.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Bodo Ramelow, Andreas Bausewein, Marion Walsmann, Thomas L. Kemmerich, Gerhard Bitterberg, sowie das Salzmannpaar des Thüringen Tages sehr interessiert und lange bei uns verweilten.

Sehr viele herzliche Marquardt Kunden erfreuten uns an jedem Tag mit Ihren positiven Erfahrungen beim Küchenkauf in unserem Haus.

Ganz besonders wurde die Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch am Messestand, hervorgehoben.

Eine Kundin sagte: "Nirgendwo sind wir so herzlich und freundlich empfangen wurden, wie bei Ihnen". Das freut uns und uns spornt an.

Wesentlich trug der Eventkoch Frank Knöchel mit lustigen und kompetenten Erläuterungen und den leckeren Gerichten zum Erfolg bei.

Im Nachgang erwarten wir viele neue Kunden, die sich bei uns eine Traumküche mit Naturstein Planen und einbauen lassen.