Da wir uns für einen Neubau entschieden haben, musste natürlich auch eine neue Küche her. Wir waren bei insgesamt 4 Küchenplanern, fühlten uns aber bei Fr. Zölsmann von Marquardt Küchen am besten aufgehoben.

Die Beratung war top, auf jede Frage bekam man eine Antwort. Auch der Preis für eine Granitküche war unschlagbar gut. Bei einigen Unklarheiten während der Bauphase haben wir immer jemanden bei Marquardt erreicht und uns wurde erfolgreich geholfen.

Auch die Montage der Küche war sehr vorbildich. Innerhalb von 2 Tagen stand unser neues Schmuckstück im Haus. Der Monteur war sehr freundlich und achtete sehr auf Sauberkeit und Ordnung und gab uns abschließend sogar noch Tipps zur Pflege der Küche. Wir würden jederzeit wieder zu Marquardt gehen und können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Fam. Neudecker