Wir haben uns ein Haus gekauft und wollten die dort vorhandene Küche ersetzen. Auf unserer Suche sind wir bei Marquardt-Küchen gelandet. Toll fand ich, dass es kein Problem war, die von uns gewünschten Geräte woanders zu kaufen und Marquardt baut diese dann gegen kleines Entgelt mit ein. Wir wollten alles Bosch Geräte. Diese hat aber Marquardt leider nicht. Die Beratung / Betreuung durch Frau Simon war jederzeit sehr professionell und herzlich. Einfach sehr angenehm. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch mit einer Arbeitsplatte aus Granit super. Das hatten wir ehrlich nicht erwartet. Frau Simon stand uns beratend zur Seite bei der Auswahl des Steines. Ich habe sogar ein kleines Stück Granit mit nach Hause bekommen. Toll. Zu jeder Zeit würde ich Marquardt-Küchen weiter empfehlen. Der Küchenkauf bei Ihnen hat uns überzeugt und die Entscheidung haben wir seither nicht bereut.