Wir hatten in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung mit Küchenstudios gemacht. Einmal mit der Qualität und zum Anderen mit dem Aufbau und der Beratung. Als bei uns in Hamburg in der Eiffestraße eine neue Zweigstelle von Marquardt eröffnete, war es eigentlich reine Neugierde, dort einmal vorbei zu schauen. Wir hatten uns eigentlich schon entschlossen eine Küche von Ikea selbst aufzubauen.

Da Herr Haslinger zufällig keinen anderen Termin hatte, ließen wir uns von ihm beraten. Herr Haslinger ging voll auf unsere Wünsche ein und wir hatten das Gefühl, die Küche zu bekommen, die wir uns vorgestellt hatten. Herr Haslinger hat auch noch einen Termin zum Einbau der Küche vor Weihnachten möglich gemacht. Leider mussten wir ihn dann verschieben, da unser Neubau noch nicht fertig war.

Auch der Einbau von Herrn Ritzmann hat sehr gut geklappt und wir waren von seiner sorgfältigen Arbeit und seiner ruhigen Art sehr angetan. Auch die Lieferung durch die Spedition Heiser hat problemlos geklappt und die Mitarbeiter haben professionell gearbeitet.