Kochkurs-Hamburg-Marquardt-Küchen

Küchenschule in Hamburg am 17.02.2024

Genussvolle Entdeckungen beim Kochevent in HamburgMehr erfahren

Am 17. Februar 2024 öffneten sich die Tore des Marquardt Küchenstudios in Hamburg für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Von Anfang an war die Begeisterung spürbar, als unsere Gäste in die Welt des Dampfgarens eintauchten und die Kunst der mühelosen Zubereitung entdeckten. Die Atmosphäre war geladen mit Neugier und Vorfreude, als unsere Teilnehmer alles über die Vorteile und die Vielseitigkeit des Dampfgarens erfuhren. Von der Erhaltung der Nährstoffe bis hin zur Bewahrung des vollen Geschmacks - die Möglichkeiten schienen grenzenlos.

Die kulinarische Reise führte durch eine Vielzahl von Gerichten, die nicht nur den Gaumen verwöhnten, sondern auch die Sinne beflügelten:

  • Salat von grünen Bohnen mit Balsamico-Schalotten und Kirschtomaten
  • Orientalische Rindfleisch-Spieße
  • Zitronengras-Risotto
  • Zitronenkuchen

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und freuen uns schon jetzt auf weitere unvergessliche Momente bei dem nächsten Kochevent.