Küchenschule in Neuss am 29.02.2020

Gerätetraining in fröhlicher Runde und auserlesenen Speisen im Werksstudio NeussMehr erfahren

An einem besonderen Tag, dem 29.02.2020, trafen sich Koch- und Küchenbegeisterte Kunden in der mit den besten Geräten führender deutscher Hersteller ausgestatteten Liveküche des Küchenstudios Neuss. Der Anlass: Unsere exklusive Küchenschule, die unter der Führung von dem bekannten Gerätetrainer Michael van der Zypen zum Kochen, Spaß haben und Kennenlernen der neuesten E-Geräte stattfindet.

Gemeinsam wurden ambitioniert gesunde Gerichte zubereitet. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß – und ganz nebenbei wurde die Bedienung der aktuellen Geräte im Detail erläutert und gleichzeitig Tipps, Trends und Erfahrungen ausgetauscht. Insbesondere die aktuell sehr gefragten Dampfgarer/Kombidampfgeräte standen im Fokus. Diese gesundheitsfördernde Zubereitung hat das Potential auch eingefleischte
Steakliebhaber von Gemüse zu überzeugen- denn man schmeckt den Unterschied,  der sich positiv auf das Wohlbefinden auswirkt.

Nachdem die Gäste den Kochlöffel erfolgreich geschwungen haben, wurde in froher Runde gemeinsam probiert und die Leckereien genossen. 

So manche Köstlichkeit werden unsere Gäste zu Hause nachkochen und dabei von Ihren Liebsten sicherlich viel Lob ernten.