Wir haben unsere Küche fern von unserem Heimatort in Halstenbeck während eines Urlaubs ausgesucht. Dank der über aus freundlichen Sekretärin Frau Doreen Hoffmann wurde uns noch am selben Tag ein Termin für die Küchenplanung ermöglicht.

Frau Hoffmann hat sich während unseres Beratungsgespräches liebevoll um unsere frisch geborenen Zwillinge gekümmert.

Wir wurden von Anfang an kompetent durch Herrn Stefan Johansen beraten und die Montage wurde durch einen heimatnahen Betrieb aus dem Küchenstudio vom zufällig anwesenden Geschäftsführer Oliver Barth organisiert.

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und waren beeindruckt von dem überaus zuvorkommend Service, so dass wir bereits am nächsten Tag den Kaufvertrag für unsere neue Küche unterschrieben haben.

In Anbetracht des herausragenden Service, der hervorragenden Qualität unserer Nolte Küche und des schön gearbeiteten Granitsteines ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen.

Zu jedem Zeitpunkt der Küchenplanung ist der Preis transparent einsehbar und man weiß was man für sein Geld bekommt. Besonders beeindruckt hat uns die fotorealistische Darstellung der Küchenplanung.

Wir sind nicht auf die Rabattschlachten der großen Möbelhäuser hereingefallen.

Von der Möglichkeit den Naturstein live im Werk auszusuchen haben wir keinen Gebrauch gemacht, sind aber mit dem ausgewählten Stein sehr zufrieden.

Auch in der weiteren Abwicklung stand uns Herr Johannsen trotz der großen Entfernung stets bei Änderungswünschen zur Verfügung und hat unaufgefordert gut durchdachte Verbesserungsvorschläge zugesandt.

Auch die durch Bauverzögerung von uns verschuldete Terminverzögerung hat das Team von Marquardt Küchen problemlos abgefangen.

Das Aufmaß und die Küchenmontage wurden überaus professionell von Herrn Thomas Weigelt sauber und ordentlich durchgeführt. Insgesamt sind wir mit unseren neuen Küche vollumfänglich zufrieden und können Marquardt Küchen uneingeschränkt weiterempfehlen