Marquardt-Küchenschule-Emleben

Küchenschule in Emleben am 21.04.2023

Schulen, Schlemmen und viel SpaßMehr erfahren

Am 21.04.2023 fand in der Liveküche Emleben der beliebte Koch- und Gerätekurs mit dem Bekannten und beliebten Koch Frank Knöchel statt.
Die Kunden versammelten sich in der Küche mit den funktionstüchtig angeschlossenen Geräten neuester Generation aller Weltmarktführer um leckerste – aber auch interessante Gerichte zu kochen und die Funktion der Elektrogeräte zu ergründen.

In Gruppen wurden die Gerichte zubereitet und mit Beifall von der Gruppe honoriert.
An dem von der Studioleitung liebevoll gestalteten Tisch wurde das Menü in gemütlicher Runde mit viel Freude und sehr netten Gesprächen genossen.

Folgendes Sterne-Menü wurde von den Gästen zubereitet :
- Hausbackenes Baguette mit Kräuterfrischkäse, Zitrusfrüchten, kandierten Walnüssen und Rosmarin 
- Frischer weißer Spargel mit Schinken, gebutterten Kartoffeln, Blattpetersilie sowie hausgemachte Sauce Hollandaise 
- Quark Soufflé an Heidelbeerschaum mit Minze

Nutzen auch Sie diese außergewöhnliche Möglichkeit erlesene Speisen in lustiger Runde zu kochen und die Bedienung innovativer Elektrogeräte zu testen.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung in einem Werksstudio in Ihrer Nähe.