Kochevent bei Marquardt Küchen

Küchenschule in Emleben am 24.03.2023

Schulen, Schlemmen und viel SpaßMehr erfahren

Am 24.03.2023 waren die Teilnehmer des ausgebuchten Kurses wieder restlos begeistert.

Bereits der Empfang und der liebevoll gedeckte Tisch zeigten den Kunden, wir freuen uns über den Besuch und uns ist der Kunde auch nach dem Kauf wichtig. Der Gerätetrainer und Entertainer Frank Knöchel bereitete mit den Kunden gemeinsam ein leckeres Menü zu. Er erklärte den Gästen die optimale Bedienung der Backöfen, Induktionsfelder und Dampfgarer.

Viele fleißige Hände bereiteten dann mit Freude folgendes Sternemenü zu:
- Hausbackenes Baguette mit Kräuterfrischkäse
- Lachsfilet mit Gremolata an Püree von der Erbse sowie Frühlingssalat
- Hähnchenbrust mit geschmolzenen Tomaten und getrüffeltem Kartoffelstampf
- Schokoladentarte mit Beeren, Minze und Vanille Schmand

Der Höhepunkt war der gemeinsame Genuss der im Team zubereiteten Köstlichkeiten.
Das gibt es nur bei Marquardt Küchen. 

Wir freuen uns auf den nächsten Kurs mit unseren Kunden und danken allen Mitwirkenden.