Auf großer Ausstellungsfläche werden im brandneuen Werksstudio von Deutschlands Nr. 1 für Küchen mit Granit neueste Küchentrends und -inspirationen sowie vielfältige, raffinierte Granitapplikationen aus dem eigenen Granitwerk präsentiert. Anlässlich der Eröffnung können Kunden außerdem von Eröffnungsangeboten für Granit und Geräte profitieren und sich auf eine abwechslungsreiche Eröffnungsveranstaltung nach Umbau freuen.

Die Eröffnungsfeier am 22. September ab 10 Uhr unter dem Motto „Oktoberfest“ hat einiges zu bieten! Alle Genießer können sich neben einem prickelnden Sektempfang auch auf bayerische Köstlichkeiten, wie frische Brezeln, Weißwurst mit süßem Senf und Oktoberfestbier freuen. Jeder Besucher erhält ein Granit-Geschenk und hat außerdem die Chance bei unserem Gewinnspiel 1 x 2 Tickets für das Fussballspiel 1. FC Nürnberg gegen Fortuna Düsseldorf in der Kategorie 1 am 29. September zu gewinnen. Selbstverständlich werden unsere erfahrenen Küchenexperten jeden interessierten Gast zu seiner individuellen Traumküche mit Granit umfassend beraten.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich vor Ort selbst von den zahlreichen Vorteilen und Services, die Marquardt Küchen seinen Kunden für Ihre ganz individuelle Traumküche bietet: Eine riesige Vielfalt an Granitsorten, ein eigenes Granitwerk, 25 Jahre Granit-Garantie*, 0 € Anzahlung und vieles mehr!