Am 8. August 2020 eröffnet das neue in Küchenstudio in Hennef (Sieg) in der Reisertstraße. Auf einer Ausstellungsfläche von rund 350 m² präsentiert der Geschäftsführer Thorsten Clemens neueste Küchentrends und -inspirationen sowie vielfältige Granitanfertigungen.
„Ich bin stolz darauf, dass ich nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Marquardt Küchen nun auch mein eigenes Werksstudio in Hennef (Sieg) eröffnen und unseren Kunden damit ein besonderes Einkaufserlebnis bieten kann.“, so der Geschäftsführer Clemens.

 

Modernes Küchenstudio mit guter Infrastruktur


Das neue Werksstudio entspricht dem modernen Konzept mit zahlreichen Musterküchen für verschiedenste Einrichtungsstile und gewährt Einblicke in neueste, hochmoderne Gerätetechnik deutscher Markenherstellern. 
Das Marquardt-Küchenstudio hat von Montag bis Samstag geöffnet. Den Kunden stehen direkt vor dem Gebäude kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Küchenstudio liegt in unmittelbarer Nähe weiterer Einkaufsmöglichkeiten und bietet auch Teilnehmern des öffentlichen Nahverkehrs eine gute Anbindung.