Wieder mit „Sehr gut“ beim „Deutschlands beste Küchenanbieter“-Test bewertet 

Im Detail bewerteten 1.507 Verbraucher, die in den letzten 36 Monaten eine Küche gekauft hatten, insgesamt 26 Service- und Leistungsmerkmale von 11 Küchenfachhändlern und 7 Möbelhäusern. Marquardt Küchen wurde von den Verbrauchern hinsichtlich Kundenservice, Montage und Preis-Leistungs-Verhältnis für „Sehr gut“ befunden und bezog damit im Gesamt-Ranking den 4. Platz im Kopf-an-Kopf-Rennen um die Spitze.

In der besonders wichtigen Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ wurde Marquardt Küchen von zufriedenen Kunden mit „Sehr gut“ bewertet. Qualitäts-Küchen mit Granit und Markengeräte zu fairen Preisen – dieses Konzept überzeugt.
Zusätzlich erhielt Marquardt Küchen in der Kategorie „Kundenservice“ eine Spitzenbewertung, da die Kunden der Meinung waren, dass Änderungen an der Küchenplanung unkompliziert umgesetzt wurden und Marquardt Küchen konnte auch in der Kategorie „Montage“ mit „Sehr gut“ überzeugen, da die Leistung als besonders fehlerfrei bewertet wurde.

86 % der Befragten würden ihren Küchenanbieter ihren Freunden weiterempfehlen. Ein weiteres Ergebnis, das Marquardt Küchen stolz macht und noch weiter anspornt auch in Zukunft mit Bestnoten von den eigenen Kunden belohnt zu werden.

veröffentlicht in FOCUS 26/2017 vom 20. Juni 2017